Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Neue Symptome, kennt das jemand?

Hallo Pabsi,

diese (bzw. sehr ähnliche) Symptome und auch noch andere, kenne ich leider auch.
Ich war sehr froh, dass das bei mir keine sehr lange Phase war, in der so etwas aufgetreten ist.
Das hat mir nämlich eine ziemliche Angst gemacht. Icon_afraid
Ich vermute mal stark, das wird dir jetzt nicht anders gehen.

Für mich waren und sind das ganz klar neurologische Symptome. Verbindungen im Gehirn funktionierten nicht mehr so, wie sie sollten. Es kommt sozusagen zu Fehlverbindungen, die dann diese "interessanten" Effekte auslösen.

Ich konnte beispielsweise eine zeitlang meine Schuhe nicht mehr zubinden. Oh, ich wußte noch wie es geht und meine Hände waren auch voll beweglich. Nur das Signal "Schleife binden" kam nicht an. Die Hände griffen in die richtige Richtung, aber machten "sonst was", nur nicht das was sie sollten. Icon_ben_hypno

Bei mir hat da die erste, längere antibiotische Therapie nicht nur Verbesserungen gebracht, sondern sämtliche Symptome in der Richtung sind verschwunden. Uff! Ich glaube, du verstehst, wie glücklich ich darüber war und immer noch bin. Icon_hurra2

Mein Eindruck ist, dass bei mir insbesondere das Minocyclin, da "ordentlich aufgeräumt" hat.

Ganz liebe Grüße

Leonie

PS: Nicht verzweifeln, Pabsi - es gibt Möglichkeiten, das zu stoppen! Icon_unknownauthor_troest

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste