Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! Neue Symptome, kennt das jemand?

Danke ihr beiden! Icon_winken3

Als 1. Schöön das euch beiden besser geht in der Symptomatik! Ich wünsche euch, dass es so bleibt! und bei Hibiskus noch besser wird! :)

Das macht mir ja schon mal Mut und Hoffnung. Kann nur hoffen, dass es bei mir auch weg geht. Irgendwie scheint mein Gehirn gerade im Angriff zu sein..Nackensteifigkeit,Sehstörungen, verdrehe alle Wörter/Buchstaben..und dann den oben beschriebenden mist...

Liebe Grüße !

PS: Meint ihr es bringt was mit den Symptomen zum Arzt zu gehen, oder wird man da als Irre abgestempelt? - Klingt ja schon komisch..
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste