Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probezeit krank kündigung
Star 

Vielleicht kann mir jemand etwas raten....ich bin nach sechs Wochen arbeiten( Probezeit) mit einem borrelioseschub bis zum 6.12 krankgeschrieben..(insgesamt 4 Wochen).bin Physiotherapeutin und muss körperlich arbeiten was im Moment überhaupt nicht möglich wäre...meine Chefin will nun die Probezeit verlängern..aber ich kann mir denken das sie mich sobald ich wieder krank werde eh sofort kündigt...und Ende dez gehts mit der nächsten vollen Antibiose weiter..
Soll ich mich nun jetzt schon kündigen lassen und mich weiter krank schreiben oder warten wie lange das noch gut geht?
Hab wirklich schiss am 9.12 zu arbeiten, da habe ich einen 11 std Tag ,stehend versteht sich....bin jetzt schon fertig wenn ich den Müll weggebracht habe...
Vielleicht versteht ja jemand hier wie es mir geht, hoffe evtl auf eine Umschulung durch das aa auf einen nicht so körperlichen job wenn ich lang genug krank bin...soll man da überhaupt was von Borreliose sagen?!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Probezeit krank kündigung - von Kerstin - 30.11.2013, 17:18
RE: Probezeit krank kündigung - von amaz0ne - 30.11.2013, 18:20
RE: Probezeit krank kündigung - von Kerstin - 30.11.2013, 18:26
RE: Probezeit krank kündigung - von amaz0ne - 30.11.2013, 18:40
RE: Probezeit krank kündigung - von Amrei - 30.11.2013, 19:14
RE: Probezeit krank kündigung - von Rüdiger - 13.01.2014, 09:45
RE: Probezeit krank kündigung - von Ehemaliges Mitglied - 14.01.2014, 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste