04.12.2013, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013, 16:33 von carlinsche.)
ich habe nun seit sechs Monaten diese Schulter und Nackenbeschwerden. Anfangs waren die Schmerzen ziehend. Ein Halswirbel blockierte immer wieder, mit manueller Therapie haben wir die Berweglichkeit wieder im Griff. Ein brennender Schmerz ist geblieben ,der tritt anfallsartig auf. Schmerzmedikamente und Muskelentspanner , helfen mir hier nicht weiter. Das einzige was mir hilft ist den Kopf abzulegen, sprich ich lasse mich in einen Sessel fallen oder lege mich hin. Wärme verstärkt den Schmerz manchmal. Kühlen hilft nur wenige Sekunden.
Der Schmerz ist so stark , das ich mich im normalen aufrechten Sitzen auf nichts konzentrieren kann. Zum Telefonieren lege ich mich einfach hin, sonst könnte ich keinem Gespräch folgen.Beim Laufen sind die Schmerzen manchmal so schlimm, dass mir schwindlig wird.
Wie werde ich diesen brennenden Schmerz dauerhaft los?
Danke für s lesen
Carlinsche
Der Schmerz ist so stark , das ich mich im normalen aufrechten Sitzen auf nichts konzentrieren kann. Zum Telefonieren lege ich mich einfach hin, sonst könnte ich keinem Gespräch folgen.Beim Laufen sind die Schmerzen manchmal so schlimm, dass mir schwindlig wird.
Wie werde ich diesen brennenden Schmerz dauerhaft los?
Danke für s lesen
Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.