05.12.2013, 11:03
(05.12.2013, 10:44)Leonie Tomate schrieb:Zitat:Heute habe ich die Dosis auf grandiose 2 Tropfen erhöht und seit ca. 15 min nach der Einnahme ist mir schwindelig - ich hoffe, das geht wieder weg und passiert jetzt nicht jedes Mal ..
Das ging mir auch so, Orchidea.
Ich habe mir dann angewöhnt immer erst hochzudosieren, wenn ich eine Tropfenmenge "verpacken" konnte.
Dennoch bin ich noch desöfteren in die Situation gekommen, dass ich wieder reduzieren musste. Die Wirkung war schlicht zu heftig.
Zuletzt war ich auf der geplanten Enddosis von 15 Tropfen (pro Einnahme) und höher hätte ich persönlich auch nicht dosieren wollen.
Ich weiß von Leuten, die 50, 60 und mehr Tropfen genommen haben (in Absprache mit ihren Therapeuten!!!).
Das habe ich als mittelschweren Wahnsinn empfunden.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Bei mir hat das Rizol nochmal ordentlich den Kopf aufgeräumt - vielleicht erlebst du bald ähnliche Wirkungen.
Hallo Leonie,
danke für die Nachricht! Einerseits beruhigend (es "gehört" dann vielleicht so), andererseits: Wenn es schon bei lächerlichen 2 Tropfen auftritt, kann ich das ja nicht wieder reduzieren.
Mal gucken, vielleicht gewöhnt sich der Körper ja auch an die Dosis. Hoffentlich - ich muss gleich arbeiten und währenddessen das Rizol nehmen.
Zum Kopf: Gestern tagsüber hatte ich kurrzeitig das Gefühl, als würde sich der Nebel ein bisschen lichten - aber das verschwand leider ganz schnell wieder ... Vielleicht braucht man dafür eine höhere Dosis? Gerade ist mir nur schlecht, schwindelig und kopfschmerzig ...
Liebe Grüße
Orchidea