05.12.2013, 20:55
(05.12.2013, 20:20)alexbe96 schrieb: Jep die seite hier ist echt gut :)
Würdest du die von mir beschriebenen Symptome noch einer Borreliose zurechnen?... Gelenkschmerzen oder irgendetwas in die Richtung hatte ich bisher nicht.
alexbe96...auch von mir ein herzlich Willkommen..
obig gefragte können selbst fachärzte nur annähernd überschauen.Es gibt auch heute noch keine 100%ige Tests,welche das eine-oder andere aus\einschließen können.Wirklich gute Boreliosärzte richten sich nach dem klinischen Verlauf(Symtome,Zustände-auswirkungen)begleitend durch Laborwerte.Wen dir da was zur verfügung steht,stell es mal ein-kopien für sich sollte von allen angelegt sein(Befunde-Diagnosen-Laborwerte).
Eine Art..Tagebuch..führen kann sehr hilfreich sein-für beide Seiten.Vermute mal,du hast Standarttherapie 3 Wochen Doxicyclin 200mg\tgl.
Wie Oolong schon erwähnte-sind leider zuoft Therapieversager in dieser Variante.
Hilfreich sind auch diese Inhalte--> http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
Vermeide Stress,aufregung ängste und vorschnelles handel-solltest noch untermieter haben(borrelien u.ä.)-die laufen dir da leider nicht weg. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...