05.12.2013, 22:10
Also mein zustand hat sich innerhalb der letzen 2 wochen wieder gebessert,war anfang diese woche super und gerade wieder etwas weiter im Keller aber zwischendurch habe ich in den Lichtblicken immer wieder sport betrieben. Solange ich es mit dem Cardio nicht zu stark übertreibe sollte das von meinem Herz kein grosses Problem seien, bin noch recht jung und betreibe seit über 8 Jahren regelmässig Ausdauersportarten, das dürfte zumindestens etwas trainiert seien :) . Die erste woche war ich ja noch komplett fiebrig und konnte nicht ans bewegen denken vor Kopfschmerzen und mittlerweile ist es halt dieses moderate derhafte Räuspergefühl in der Lunge und dieses leicht hitzige Kopfgefühl das nicht alles in Ordnung ist. Falls euch meine Beschreibung sagt was ich meine :D.
Würdet ihr empfehlen auf jedenfall zum Arzt zu gehen und mich auf diese Chlamydien (verzeiht meine Rechtschreibung) testen zu lassen?
Würdet ihr empfehlen auf jedenfall zum Arzt zu gehen und mich auf diese Chlamydien (verzeiht meine Rechtschreibung) testen zu lassen?