Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn die Psyche schlappmacht

Als ich Mino genommen habe, dachte ich, das überleb ich nicht. Hab ein komplettes Wochenende im Bett gelegen, gefiebert, geschwindelt, gezittert, gekrampft, geblutet, alles was du willst.
War natürlich nicht gegen Borre, sondern gegen Rosacea und war auch nichts mit einschleichen, aber das Ergebnis war schlicht verheerend.
Schreib dir von der Seele, was du los werden mußt, auch dafür ist doch so ein Forum da. Wer sollte das denn sonst verstehen?

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Thanks given by: carlinsche , anfang , Extremcouching , irisbeate

Nachrichten in diesem Thema
wenn die Psyche schlappmacht - von irisbeate - 06.12.2013, 16:16
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von anfang - 06.12.2013, 16:36
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von amaz0ne - 06.12.2013, 17:02
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von Extremcouching - 06.12.2013, 19:08
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von edenael - 06.12.2013, 19:30
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von judy - 06.12.2013, 19:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste