Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wenn die Psyche schlappmacht

Hallo Irisbeate,

bei mir war es genau so wie bei Edenael.
Ich habe viele und lange Therapien mit Mino gemacht.

Jedes Mal, wenn ich nach einer längeren Pause wieder mit Mino gestartet habe, wurde ich in den ersten Tagen total depri.
Bin ich sonst nicht. Ich hatte eine total dramatische und negative Sicht auf alles und konnte wegen nichts schrecklich anfangen zu weinen. Ich hatte auch wahnsinnig negative Gedanken, die ich sonst nie hab.

Da es jedesmal mit Mino-Start wieder so war, bin ich mir sehr sicher, dass es vom Mino kommt. Waren die ersten Tage vorbei, hat sich das wieder gelegt.

Außer als ich es zum ersten Mal genommen hab, da dauerte es viel länger.
Aber da ging's mir so schlecht, dass ich das nicht zuordnen konnte.

Übrigens hat mir das Mino auch sehr gut geholfen.

Du kannst auch etwas runterdosieren, dann ist es besser auszuhalten.
Wenn du die Dosis tolerierst lansam wieder erhöhen. Aber villeicht weißt du das ja schon.

Vielleicht kannst du dich echt krank schreiben lassen. Man kann sich auch schnell was versauen bei der Arbeit in diesem Zustand. Die anderen können das alles ja auch nicht nachvollziehen und fragen sich vielleicht wie ist sie denn jetzt drauf?

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , edenael , malin , urmel57 , irisbeate

Nachrichten in diesem Thema
wenn die Psyche schlappmacht - von irisbeate - 06.12.2013, 16:16
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von anfang - 06.12.2013, 16:36
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von amaz0ne - 06.12.2013, 17:02
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von Extremcouching - 06.12.2013, 19:08
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von edenael - 06.12.2013, 19:30
RE: wenn die Psyche schlappmacht - von judy - 06.12.2013, 19:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste