06.12.2013, 20:10
Hallo Stahlkocher,
schön das du wieder da bist, hatte dich schon irgendwie vermist hier im Forum.
Da hast du ja wieder einiges hinter dir. Aber glaub mir es gibt noch schlimmeres.... Ich muss mich Judy anschließen, auch mich macht es traurig, was du schreibst.
Was macht dein "Wuff" ?
Name vergessen, muss ich erst in PN suchen. Jetzt schaltest du mal ab und machst ne Runde mehr mit ihm - auch wenn sie klein ist. Versuch dich einfach mal abzulenken und tu dir was gutes. Das sagt mein Doc auch immer.
Ja und wenn Antibiotika dir spürbar gut getan hat, vieleicht findet sich noch ein Weg dafür.... das es weiter geht....
Ich bin auch nicht der Typ immer für die richtigen Worte. Aber glaub mir es ist schön , das du dich hier wieder meldest..
Ganz liebe Grüsse von FreeNine
schön das du wieder da bist, hatte dich schon irgendwie vermist hier im Forum.

Da hast du ja wieder einiges hinter dir. Aber glaub mir es gibt noch schlimmeres.... Ich muss mich Judy anschließen, auch mich macht es traurig, was du schreibst.
(06.12.2013, 17:59)Stahlkocher schrieb: .... das mir letzte Woche die EU Rente für drei Jahre bewilligt wurde. ...Auch wenn der Anlass nicht so schön ist, sei froh, das die Rente erst mal durch ist, da ist dieser Klotz am Fuß erst mal weg. Und du kannst diesbezüglich durchatmen....
Was macht dein "Wuff" ?

Ja und wenn Antibiotika dir spürbar gut getan hat, vieleicht findet sich noch ein Weg dafür.... das es weiter geht....
Ich bin auch nicht der Typ immer für die richtigen Worte. Aber glaub mir es ist schön , das du dich hier wieder meldest..
Ganz liebe Grüsse von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!