08.12.2013, 15:56
(07.12.2013, 19:25)Filenada schrieb:(07.12.2013, 17:49)FreeNine schrieb: ist die Frage ob es viel Sinn hat, den alten Kram zusammenzuholen
Ich hatte das "leider" in Deinem obigen Satz so interpretiert, daß Du die Befunde gern hättest.
Denke mal von Hilfe wär mir dieser Befund nicht mehr wirklich. Natürlich kommt dann die andere Seite, die eigene Neugierde, was er damals eigentlich schon alles untersucht hatte und wie interpretiert, also gemeint hat.
Also es könnte der CRP gewesen sein. (Die Blutsenkung war damals völlig daneben, das weis ich noch...) Der CRP war ja schon vor 2000 immer mal erhöht, wo einer der vielen Doc´s das u.a. als Rheuma ausgelegt hat. Dann hatte ich wieder kein Rheuma beim nächsten laut Aussage. Dann interpretierte man es so, bei Frauen in dem Alter wäre das normal. Später als ich an Gewicht zugelegt hatte, wars der Adipositas. ...
Also m.E., wenn mann eine Interpretation sucht (und den Patienten wieder los werden will), findet man auch was dazu.
Bis zu einem gewissen Punkt war ich ja auch "gläubig" in der Geschichte....
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!