08.12.2013, 16:57
Hallo FreeNine,
Zu dem hab ich auch noch was......
Aus dem neurologischen Bericht der Begutachtung der DRV - 47 jährige untergewichtige (1,62 m und 55 kg), jünger aussehende Patientin....
2 Absätze danach habe ich dann eine adipöse Bauchdecke
Wußtest Du, das bei Neuritis oder Neropathie die Nerven neben einer Überstimmulation (somit auch einer ständigen Muskelüberreizung) man abnimmt - ählich wie bei Stromstimmulierung der Muskeln - und bei einer Unterstimmulation (Ausfall oder Reduzierung von Reflexen z.B.) dann auch automatisch zu nimmt? Muskeln bauen ab, wegen der fehlenden Ansteuerung und anderes Gewebe nimmt zu.
Der Energiehaushalt kann allein dadurch schon ganz empfindlich gestört werden.
LG Rosa
Zitat:Dann interpretierte man es so, bei Frauen in dem Alter wäre das normal. Später als ich an Gewicht zugelegt hatte, wars der Adipositas. ..
Zu dem hab ich auch noch was......
Aus dem neurologischen Bericht der Begutachtung der DRV - 47 jährige untergewichtige (1,62 m und 55 kg), jünger aussehende Patientin....
2 Absätze danach habe ich dann eine adipöse Bauchdecke
Wußtest Du, das bei Neuritis oder Neropathie die Nerven neben einer Überstimmulation (somit auch einer ständigen Muskelüberreizung) man abnimmt - ählich wie bei Stromstimmulierung der Muskeln - und bei einer Unterstimmulation (Ausfall oder Reduzierung von Reflexen z.B.) dann auch automatisch zu nimmt? Muskeln bauen ab, wegen der fehlenden Ansteuerung und anderes Gewebe nimmt zu.
Der Energiehaushalt kann allein dadurch schon ganz empfindlich gestört werden.
LG Rosa