Ich würde an deiner Stelle einen Termin bei einem Spezi reservieren und den Termin in Wiesbaden auch noch wahrnehmen, um zu schauen, was die zur erhöhten CK meinen.
Wie bereits geschrieben, würde ich mir einen Chance mit einer AB-Therapie geben wollen, wenn ich an deiner Stelle wäre und andere Krankheiten so gut wie möglich ausgeschlossen wurden. Bei einem Spezi ist die Wahrscheinlichkeit am grössten, dass du diese Chance auch bekommst.
Von den Borreliose-Tests darfst du dich nicht verwirren oder verunsichern lassen. Die taugen einfach nichts.
LG, Regi
Wie bereits geschrieben, würde ich mir einen Chance mit einer AB-Therapie geben wollen, wenn ich an deiner Stelle wäre und andere Krankheiten so gut wie möglich ausgeschlossen wurden. Bei einem Spezi ist die Wahrscheinlichkeit am grössten, dass du diese Chance auch bekommst.
Von den Borreliose-Tests darfst du dich nicht verwirren oder verunsichern lassen. Die taugen einfach nichts.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz