31.10.2012, 12:30
Hallo entschuldigung dass ich jetzt mal kurz eine Zwischenfrage stelle. Hier wurde in einem vorherigem Posting erwähnt, dass starke Klopfgeräusche des Herzens typisch für Borreliose ist. Hat dies wirklich jemand bei sich beobachtet? Bei mir ist es so, dass ich den Herzschlag oft extrem merke, man schwankt so richtig mit ihm mit, manchmal merke ich ihn auch in den Fingern, als ob eine Entzündung da ist, es pocht richtig, verschwindet aber nach ein paar Minuten. 24 Stunden EKG und KOntrolle des Herzens waren oB.
Ist dieses Samento eher für die Nerven gedacht, oder eher für die Gelenkprobleme. Teufelskralle selbst hat ja eher eine Wirkung auf die Gelenke. Gibt es etwas, womit man sein Nervensystem unterstützen kann.? Nehme schon Vit B12, da am unteren Ende, Mg, da am unterem Ende beim Bluttest und VItamin D, da ich auch da einen Mangel habe.
Ist dieses Samento eher für die Nerven gedacht, oder eher für die Gelenkprobleme. Teufelskralle selbst hat ja eher eine Wirkung auf die Gelenke. Gibt es etwas, womit man sein Nervensystem unterstützen kann.? Nehme schon Vit B12, da am unteren Ende, Mg, da am unterem Ende beim Bluttest und VItamin D, da ich auch da einen Mangel habe.