29.12.2013, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 18:46 von Il Moderator lI.)
(29.12.2013, 12:05)CeeDee schrieb: Hallo zusammen,
Meint Ihr, es macht Sinn, nochmal testen zu lassen auf Borreliose? Und weiß jemand, wie genau Dr. Th. in Friedberg testet? Macht er auch LTT? Gibt er was auf den CD 57? Und was kann man von ihm erwarten, wenn wieder alle Tests negativ sind?
Vielen Dank! LG CeeDee
Hallo... der *XXX ..in 6-18-9-4-2-5-18-7,(Hessen)
wendet auch den LTT an und berücksichtigt auch den CD57.
Der LTT kostet bei ihm 96.- und du bekommst den Arbeitsvorgang zugeschickt(Rechnung)-auf der oben rechts angebenen Telenummer für Befundanfragen bekommst die ergebnisse meist schon am nächsten Tag.
Er ist Nuklearmediziner-Internist\SD-Facharzt.Da ich schon einige Jahre zu ihm gehe,weiß ich,das er ein sehr gründlicher Arzt ist,**finde-manchmal zu gründlich....
Bei Anmeldung mit den XXX explizit den Grund ansprechen,weil es mittlerweile 2 Ärzte in der Praxis gibt...-nur XXX ...
behandelt B-patienten.Vermute auch,das er selbst nicht mehr allzu lange praktizieren wird. - anfang -
* ABC<-->Zahlzuordnung...
** Wenn ein Arzt mehr weiß-als ich,kann das nur ungesund für mich sein....
Edit:
Hallo Anfang, netter Versuch, aber auch das geht nicht. Ich bitte darum, dass auch Du Dich an die Forumregeln hältst. Du kannst Deine Informationen per PN an den Betreffenden schicken - ausführlich und uncodiert.
Und die Praxisangestellten darfst Du auch gern als solche bezeichnen.
Gruß Moderator
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...