Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen bezüglich dem Entgiften

Hallo,
nachdem sich Leute zu Wort melden sollen, die von Entgiftung was halten - tu ich das. Ich habe keine Erfahrungen mit Antibiotika, dafür aber mit Entgiftung. Im Gegensatz zu jenen, die über Algen lesen, dass diese nicht wirken, kann ich berichten, dass ich Chlorella seit über zwei Jahren regelmäßig nehme und genau merke, wie es beim Entgiften hilft, soferne man genug trinkt. Nackenschmerzen, Prickeln in Händen und Füßen, Trockenheitsgefühl .. das sind Symptome, wenn die Entgiftung stockt. Seit einiger Zeit nehme ich Epsom-Salz-Bäder, die die Entgiftung etwas sanfter ankurbeln. Morgens auf nüchternen Magen Zitronensaft mit Wasser, davor noch Ölziehen.
Da bei chronischer Borreliose einerseits die Neurotoxine laufend herausgelöst werden und ausgeschieden werden müssen, andererseits aber die Entgiftungsmechanismen des Körpers geschwächt bzw. blockiert sind, werde ich wohl den Rest meines Lebens zu diesen Hilfsmitteln greifen und permanent entgiften müssen. Dafür geht es mir aber relativ gut :-)
Nur eine Bemerkung zu... man kommt "nur" auf alternative Seiten, wenn man Entgiften googelt: klar, denn Entgiften ist ein Ansatz, der aus der Komplementärmedizin kommt. Schade, dass es bei vielen so negativ belegt ist.
BorreLiu

Nachrichten in diesem Thema
Fragen bezüglich dem Entgiften - von Borri - 01.01.2014, 15:59
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Suse 007 - 02.01.2014, 17:06
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Hausel - 02.01.2014, 17:49
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Seemann - 03.01.2014, 13:42
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von anfang - 03.01.2014, 14:13
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Seemann - 05.01.2014, 16:37
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Rosenfan - 03.01.2014, 19:14
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von anfang - 03.01.2014, 20:50
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von BorreLiu - 05.01.2014, 00:57
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von leonie tomate - 05.01.2014, 09:22