05.01.2014, 20:35
Ja, auf Borreliose und andere mögliche Infektionen.
Ich war selbst seronegativ, höchstens grenzwertig positiv und trotzdem im Stadium 3 während mind. 6 Jahren. Zum Schluss gelang der Direktnachweis von Borrelien aus einer Hautveränderung. Ich kenne weitere seronegative Fälle.
Ohne sichtbare Symptome resultiert bei der Diagnostik schlussendlich eine Wahrscheinlichkeit für oder gegen eine Borreliose, der nur mit einem Therapieversuch begegnet werden kann.
Du hattest einen erinnerlichen Zeckenstich.
Du hast schon viele andere mögliche Ursachen ausgeschlossen.
Dein LTT ist grenzwertig.
Ich erachte eine Borreliose bei dir als möglich - unabhängig von irgendwelchen Testergebnissen.
LG, Regi
Ich war selbst seronegativ, höchstens grenzwertig positiv und trotzdem im Stadium 3 während mind. 6 Jahren. Zum Schluss gelang der Direktnachweis von Borrelien aus einer Hautveränderung. Ich kenne weitere seronegative Fälle.
Ohne sichtbare Symptome resultiert bei der Diagnostik schlussendlich eine Wahrscheinlichkeit für oder gegen eine Borreliose, der nur mit einem Therapieversuch begegnet werden kann.
Du hattest einen erinnerlichen Zeckenstich.
Du hast schon viele andere mögliche Ursachen ausgeschlossen.
Dein LTT ist grenzwertig.
Ich erachte eine Borreliose bei dir als möglich - unabhängig von irgendwelchen Testergebnissen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz