09.01.2014, 06:30
(08.01.2014, 19:24)Dave schrieb: der Schmerz kommt meist so schlagartig und ist oft genau so wieder verschwunden
Kenn ich zur Genüge. Und das nun schon seit zweieinhalb Jahren. Leute, die mich täglich sehen, müssen auch manchmal denken, ich spinne - "früh humpelt sie links, abends rechts"... Von einer Minute zur anderen ist der Schmerz plötzlich und ohne Vorankündigung da und oft so stark, daß ich manchmal regelrecht in die Knie gegangen bin. Und paar Stunden später ist's genauso schnell wieder weg (und taucht an anderer Stelle auf *grmpf*). Als ob irgendwo jemand sitzt mit 'ner kleinen Voodoo-Puppe...
Zitat:und im Winter ist es schlimmer als im Sommer
Guck mal, dazu hatten wir schon mal 'ne Umfrage hier.
Kannst ja auch noch mit abstimmen, vielleicht kommt dann der Sommer dieses Jahr schneller und bleibt länger. ;-)))
Zitat:Hatte schon von einer Borreliose Schulter gehört gibt es sowas ??
Den Begriff kenn ich nicht, dafür aber die passende Schulter dazu. Vor drei Jahren konnte ich meine rechte Schulter kaum noch bewegen. Starke Bewegungseinschränkung, weil es "nicht weiter ging" und Dinge wie Jackeanziehen wurden zum Albtraum wegen der Schmerzen. Es half nichts - weder Diclo oder Ibu oral, noch irgendwelche Spritzen ins Gelenk, noch Physiotherapie. Hatte mich dann nach paar Monaten mehr oder weniger damit arrangiert, hoffte aber noch auf ein "Wunder". Und dies geschah dann auch. Nach acht Monaten Schulterproblemen wurde die Borreliose bei mir diagnostiziert. Nicht wegen der Schulter - an die dachte gar keiner mehr, weil zig andere Sachen über mich hereinbrachen. Ich bekam Doxy (leider unterdosiert) und konnte plötzlich von einem Tag auf den anderen wieder meine Schulter bewegen. So, als ob nie was war! (Die anderen Symptome ham sich vom Doxy leider nicht so beeindrucken lassen...) Also war's was Bakterielles in der Schulter. Ob nun Borrelien oder andere meiner Untermieter weiß ich allerdings nicht.
Zitat:Ich hatte gestern eine Magenspiegelung mit Narkose danach ist es auch schlimmer war letzten sommer auch so wo ist da der zusammenhang ??
So weit ich weiß, wird durch eine Narkose das Immunsystem ein Stück runtergefahren. Und dadurch können die Viecher dann Party machen...
Muß aber alles nicht passieren. Ich hatte inzwischen zwei Kiefer-OPs mit örtlicher Betäubung und eine Unterleib-OP, ist alles gut gegangen. Allerdings nahm ich auch durchgehend ABs zu den Zeiten.
Was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann, ist, daß Du 'ne Vollnarkose bekommen hast für die Magenspiegelung. Bei so einer Sache wird man doch eigentlich nur "schlafen geschickt", oder?
Streß kann sich allerdings bei uns seeeeehr negativ auswirken. Ich tippe mal, daß es Dir dadurch schlechter geht.
Ich drück Dir die Daumen, daß es ganz schnell wieder besser wird.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org