01.11.2012, 01:47
ah super, danke dir
dann werde ich mal versuchen das ätherische Öl zu bekommen und dann nehm ich das Esslöffelweise zu mir :-)
gibbet den gr. Salat halt mit Cistus creticus Öl
Und ja also das mit dem Übergewicht beim Rückflug könnte wirklich gefährlich werden, da gibt es noch so viele arme Nasen
meine jetzige ist aus Spanien und die Vorgängerin war aus Kreta- Arche Noah- unsere süsse Raki *und wehe hier lacht jetzt jemand*
Oh ja ein Selbsthilfe Treffen direkt am Stand von Amoudara
anstatt OUZO saufen wir dann eben kretischen Bergtee
futtern gr. Salat mit Cistus creticus Öl
und kümmern uns ganz "nebenbei" noch um die armen Seelen die da so rumflitzen
aber,aber,aber ich hab meinem Hund versprochen das ich sie nicht in andere Hände geben werde ausser im absoluten Notfall natürlich....muss also noch warten mit meiner Buchung aber wenns soweit sein sollte (worüber ich noch gar nicht nachdenken will) bin ich
dann werde ich mal versuchen das ätherische Öl zu bekommen und dann nehm ich das Esslöffelweise zu mir :-)
gibbet den gr. Salat halt mit Cistus creticus Öl

Und ja also das mit dem Übergewicht beim Rückflug könnte wirklich gefährlich werden, da gibt es noch so viele arme Nasen

meine jetzige ist aus Spanien und die Vorgängerin war aus Kreta- Arche Noah- unsere süsse Raki *und wehe hier lacht jetzt jemand*

Oh ja ein Selbsthilfe Treffen direkt am Stand von Amoudara
anstatt OUZO saufen wir dann eben kretischen Bergtee
futtern gr. Salat mit Cistus creticus Öl
und kümmern uns ganz "nebenbei" noch um die armen Seelen die da so rumflitzen

aber,aber,aber ich hab meinem Hund versprochen das ich sie nicht in andere Hände geben werde ausser im absoluten Notfall natürlich....muss also noch warten mit meiner Buchung aber wenns soweit sein sollte (worüber ich noch gar nicht nachdenken will) bin ich

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....