15.01.2014, 21:34
Hallo Leonie, ich bin auch absolut überzeugt von der antientzündlichen Ernährung. Ich ernähre mich seit längerem überwiegend so mit dem Haupteffekt, dass meine Gelenkschmerzen und -steife viel seltener auftreten, ebenso sämtliche Unverträglichkeiten mit Urtikaria und Heuschnupfen nur noch schwach ausgeprägt ist. Umgekehrt erscheinen diese Symptome wieder, wenn ich in Phasen -wie in der Weihnachtszeit oder auf Reisen- anders esse. Nebenbei ist es auch einfach, sein Gewicht zu halten.
Und -was ich auch super finde- es ist so einfach in der Zubereitung. Wenn ich keine Zeit und Lust habe gebe ich alles vom Fisch bis zum Gemüse- einfach in den Ofen, Olivenöl darüber und fertig ist ein leckeres Essen.
Aufpassen nur bei viel Obstverzehr, durch die Säure werden die Zähne angegriffen.
Und -was ich auch super finde- es ist so einfach in der Zubereitung. Wenn ich keine Zeit und Lust habe gebe ich alles vom Fisch bis zum Gemüse- einfach in den Ofen, Olivenöl darüber und fertig ist ein leckeres Essen.
Aufpassen nur bei viel Obstverzehr, durch die Säure werden die Zähne angegriffen.