20.01.2014, 23:19
(20.01.2014, 23:00)Rosa45 schrieb: huch, das hatte ich ganz vergriesgnattelt
vergriesgnattelt ... das Wort gefällt mir.
Zitat:Sorry, jetzt wo Du es schreibst, sei mir nicht böse - hab gerade ganz viel um die Ohren. Da sich nunmehr auch Streit mit der BG wegen meinem Wegeunfall auftut, denn hab ja keine Schäden von dem Wegeunfall und muss genau deswegen jetzt meine Schulter operieren lassen.
Bin im Moment doch ein bischen durch den Wind und die Tillidintabletten vernebeln mir auch noch den Geist
ich glaub ich halte mich mal ne weile fern, kann manchmal nicht mal mehr Zusammenhänge abrufen :-(
Mache Dir mal keine Gedanken
Ich kenne das selber ganz genauso. Mich hat letzte Woche diese Begutachtung im Schwerbehindertenverfahren durch einen Orthopäden heftigst aufgeregt und noch eine private Sache mit meinen Eltern, die absolut inakzeptabel ist, dazu die bevorstehende Verhandlung, im Februar dann Verhandlung beim Sozialgericht gegen das Versorgungsamt... Zuviel auf einmal, letzte Woche hatte ich eine heftigen depressiven Absturz, inzwischen geht es wieder, aber ich bin gedanklich auch ziemlich wirr, habe ich heute mal wieder an der Arbeit in der Schülerbetreuung gemerkt. Die ist nun wirklich leistbar und trotzdem schlägt da mein Kopfchaos immer mal wieder gnadenlos zu.
Liebe Grüße
Annette
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
(Bertolt Brecht)
Mitglied bei www.onlyme-aktion.org



, sei mir nicht böse - hab gerade ganz viel um die Ohren. Da sich nunmehr auch Streit mit der BG wegen meinem Wegeunfall auftut, denn hab ja keine Schäden von dem Wegeunfall und muss genau deswegen jetzt meine Schulter operieren lassen.