Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich würde so gerne .....

(21.01.2014, 08:56)urmel57 schrieb:  @ Seemann, du hast uns bisher eigentlich sehr wenig von dir und deinen Behandlungen erzählt, es wäre doch schön, wenn du zu deiner Geschichte mal einen eigenen Thread aufmachst, dann bräuchte man nicht immer so nach deinen Beiträgen suchen.

Ich glaube kaum, dass eine unbehandelte Borreliose mit Papayafrüchten und Bambustee zu heilen ist. Oder waren das die einzigen Mittel, die du verwendest hast, vom jetzigen Aufenthalt in den warmen Tropen mal abgesehen? Basische Ernährung muss auch nicht für jedermann gleich zuträglich sein, je nachdem, was man darunter versteht und ob es Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt. Übrigens gibt es Papaya bei uns leider nur selten in der Qualität, wo sie wirklich gut sind und teuer sind sie obendrein. Bambusblättertee ist auch kein Schnäppchen, wenn man aus Anbau kauft, wo sichergestellt ist, dass den Pandas nicht die Nahrung weggeklaut wird. (Ich experimentiere gerade mit dem Bambustee wegen dem Siliziumgehalt, das gehört aber nicht hier in diesen Thread)

Grüße vom Urmel

Hallo Urmel
Ich hatte nur zum Bericht von Antje etwas geschrieben. Sie schreibt, der Arzt hat ihr starke Schmerzmittel, ohne an den Magenschutz zu denken.Deswegen habe ich Bambusblätter Tee sowie reife Papaya als Magenschutz empfohlen..Auch ich hatte unter jahrelangen Therapien weder Magenschutz noch zusätzliche Mittel zur Entgiftung verordnet bekommen und mich dazu noch falsch ernährt .Fazit nach 8 Jahren Kortison Behandlung war meine Leber fast am Ende und meine Nierenleistung nur noch 50 %. Zum Glück hatte ich noch rechtzeitig den Arzt gewechselt. Deswegen ist eine umfassende Aufklärung und Verordnung einer wirksamen Begleittherapie paralell zu der ersten Ab Therapie schon unbedingt erforderlich, damit diese besser wirken und verträglicher sind. So wäre mir manches Desaster erspart geblieben an Co Infektionen. Meine ganzen Texte sind auf meiner Seite unter Berichte nachzulesen. Umgehend werde ich möglichkeiten zu Bambus und Papayablätter Tee Anbau in Kleinmengen für Eigenbedarf auch in Deutschland möglich erläutern, dazu in gestraffter Form meine 16 Jährige Krankengeschichte in einen seperaten Thread vielleicht unter Quatsch
Ecke dann wäre alles beisammen.
Lg,
Seemann
Thanks given by: Antje 1973

Nachrichten in diesem Thema
Ich würde so gerne ..... - von Antje 1973 - 20.01.2014, 12:27
RE: Ich würde so gerne ..... - von irisbeate - 20.01.2014, 12:37
RE: Ich würde so gerne ..... - von Niki - 20.01.2014, 12:42
RE: Ich würde so gerne ..... - von Filenada - 20.01.2014, 18:59
RE: Ich würde so gerne ..... - von Annettep - 21.01.2014, 02:06
RE: Ich würde so gerne ..... - von Seemann - 21.01.2014, 04:23
RE: Ich würde so gerne ..... - von urmel57 - 21.01.2014, 08:56