Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich würde so gerne .....

Ich würde so gerne manche Nacht durchschlafen ....keine Schmerzen haben ....und einen Arzt finden der mich zu 100% unterstützt

Was soll ich nur tun ....es ist eine saublöde Sache in der ich gerade stecke ....

Wer hat für mich Ratschläge wie ich mit der Situation umgehen soll /kann

Ich bin wieder bei 3 mal tägl. 800 er Ibus ....ohne Magenschoner (hält der HA wohl für unwichtig) ich vertrage das noch sehr gut ...aber wie weiter .....ich lege alle Hoffnungen auf meinen Termin am 28. Jan ....dann weiß ich endlich genau was los ist

Aber die Ibus sind doch nicht auf die Dauer nehmbar .....

manchmal bin ich echt am Ende ....hätte ich meine Fam. Nicht wer weiß was dann...
Thanks given by:

Liebe Antje,

es geht mir ähnlich, wenn auch die Schmerzen ganz anderer Art sind.

Du mußt Dir immer sagen, wenn das mit dem Spezi am 28. Januar nicht so verläuft, wie Du es Dir vorgestellt hast, gehst Du zur Not eben zu einem weiteren. Ich habe mir auch noch einen weiteren Termin geholt, da z. Zt. nichts weiter passiert abgesehen davon, daß meine Beschwerden schlimmer werden.

Wenn die Antibiotika erstmal greifen, wirst Du sicherlich das Ibu reduzieren und später ganz absetzen können.

Erstmal, liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: Niki , urmel57 , leonie tomate , Nala

Hallo Antje,

das ist noch eine Woche - Durchhalten - vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse. Und man muss nur lange genug suchen, es gibt schon auch die guten Ärzte da draußen....

Zum Durch- bzw. Einschlafen. Mir fällt bei mir auf, dass ich ganz schlecht klar komme, wenn ich von meiner Routine abweiche. Das heißt, ich kann sehr schlecht Einschlafen, wenn ich mal später als normal ins Bett gehe - komme da gleich komplett aus dem Rhythmus.
Raus muss ich einmal aufs Icon_klo , kann dann aber problemlos wieder einschlafen.

Wenn ich mal gar nicht einschlafen kann, wende ich einen kleinen Trick an. Eiskaltes Wasser über die Arme bis über die Ellenbogen laufen lassen, bis die Arme richtig kalt sind. Bei mir hilft das zumindest manchmal.

Ich kann mich aber mal erinnern, dass ich eine Phase hatte, in der ich so gut wie gar nicht mehr in den Tiefschlaf gefallen bin. Das ging über mehrere Wochen so und ich war da ziemlich unten. Das hat sich aber nach einer AB-Therapie komplett gelegt.

LG Niki Icon_winken3

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , ticks for free

(20.01.2014, 12:27)Antje 1973 schrieb:  Ich bin wieder bei 3 mal tägl. 800 er Ibus ....ohne Magenschoner (hält der HA wohl für unwichtig)

Egal, was Dein Hausarzt meint (ER muß ja nicht die Dinger schlucken), bitte schalte DU Deinen Verstand ein und kauf Dir die notfalls selbst!! Hab ich zu Anfang auch gemacht.
Ab 1,2 g Ibu (das wären grad mal zwei 600er) innerhalb von 24 Stunden greift das Zeug Deine Magenschleimhaut an. Auch wenn Du jetzt vielleicht noch nichts davon merkst, auf Dauer bastelst Du Dir da Deine nächste Baustelle. Und DIE muß ja nun wirklich nicht auch noch sein, hast ja so schon genug mit den jetzigen Schmerzen.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen für den 28.! Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Liebe Antje,
Ich wünsch dir Kraft, und dass dein Arzttermin am 28 dich weiterbringt.
Ibu schluck ich schon fast 5 Jahre, wusste ja auch nicht wo meine Schmerzen herkamen.
Leider geht es immer noch nicht ohne, und bin gespannt auf meinen nächsten Arzttermin am Freitag.
Eigentlich dreht sich alles im Kreis und irgendwie sieht man kein Licht am Ende des Tunnels.
Ich wünsch dir dass es dir bald wieder besser geht.
Schön dass du die Unterstützung von deiner Familie hast.
Glaube mir so selbstverständlich ist das leider nicht.

LG
Annette Icon_winken3
Thanks given by: Niki , Antje 1973

(20.01.2014, 12:27)Antje 1973 schrieb:  Ich würde so gerne manche Nacht durchschlafen ....keine Schmerzen haben ....und einen Arzt finden der mich zu 100% unterstützt

Was soll ich nur tun ....es ist eine saublöde Sache in der ich gerade stecke ....

Wer hat für mich Ratschläge wie ich mit der Situation umgehen soll /kann

Ich bin wieder bei 3 mal tägl. 800 er Ibus ....ohne Magenschoner (hält der HA wohl für unwichtig) ich vertrage das noch sehr gut ...aber wie weiter .....ich lege alle Hoffnungen auf meinen Termin am 28. Jan ....dann weiß ich endlich genau was los ist
Hallo Antje,
Zur Magen Sanierung hat mir Bambus Blättertee geholfen. er enthält kein Coffein und keine Gerbsäure und hat sich bei Chronischer Gastritis bestens bewährt. Auch der verzehr einer Reifen Papaya baut die Magenschleimhaut wieder auf. Zucker und tierischer Fette sollte man unbedingt vermeiden,es fördert die Co Infektionen. Besser auf Basische Ernährung umsteigen und viel Stilles Wasser trinken.
Bitte lese auch meine anderen Berichte zum Thema Ausleiten und Entgiften in den einzelnen Rubriken.
Alles Gute,
Seemann

Aber die Ibus sind doch nicht auf die Dauer nehmbar .....

manchmal bin ich echt am Ende ....hätte ich meine Fam. Nicht wer weiß was dann...
Thanks given by: Antje 1973

Hallo Antje,

Auf Dauer sind Ibuprofen in dieser Dosierung keine gute Lösung. Eine gute Schmerztherapie kann auch ganz anders aussehen. Ich würde jetzt tatsächlich auf den Termin am 28. hoffen und vor allem, dass eine ursächliche Therapie angegangen werden kann.

Großes Daumendrück, dass du dort weiterkommst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Antje 1973 , Niki

@ Seemann, du hast uns bisher eigentlich sehr wenig von dir und deinen Behandlungen erzählt, es wäre doch schön, wenn du zu deiner Geschichte mal einen eigenen Thread aufmachst, dann bräuchte man nicht immer so nach deinen Beiträgen suchen.

Ich glaube kaum, dass eine unbehandelte Borreliose mit Papayafrüchten und Bambustee zu heilen ist. Oder waren das die einzigen Mittel, die du verwendest hast, vom jetzigen Aufenthalt in den warmen Tropen mal abgesehen? Basische Ernährung muss auch nicht für jedermann gleich zuträglich sein, je nachdem, was man darunter versteht und ob es Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt. Übrigens gibt es Papaya bei uns leider nur selten in der Qualität, wo sie wirklich gut sind und teuer sind sie obendrein. Bambusblättertee ist auch kein Schnäppchen, wenn man aus Anbau kauft, wo sichergestellt ist, dass den Pandas nicht die Nahrung weggeklaut wird. (Ich experimentiere gerade mit dem Bambustee wegen dem Siliziumgehalt, das gehört aber nicht hier in diesen Thread)

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Sunnie , Antje 1973 , Niki , Filenada

(21.01.2014, 08:56)urmel57 schrieb:  @ Seemann, du hast uns bisher eigentlich sehr wenig von dir und deinen Behandlungen erzählt, es wäre doch schön, wenn du zu deiner Geschichte mal einen eigenen Thread aufmachst, dann bräuchte man nicht immer so nach deinen Beiträgen suchen.

Ich glaube kaum, dass eine unbehandelte Borreliose mit Papayafrüchten und Bambustee zu heilen ist. Oder waren das die einzigen Mittel, die du verwendest hast, vom jetzigen Aufenthalt in den warmen Tropen mal abgesehen? Basische Ernährung muss auch nicht für jedermann gleich zuträglich sein, je nachdem, was man darunter versteht und ob es Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt. Übrigens gibt es Papaya bei uns leider nur selten in der Qualität, wo sie wirklich gut sind und teuer sind sie obendrein. Bambusblättertee ist auch kein Schnäppchen, wenn man aus Anbau kauft, wo sichergestellt ist, dass den Pandas nicht die Nahrung weggeklaut wird. (Ich experimentiere gerade mit dem Bambustee wegen dem Siliziumgehalt, das gehört aber nicht hier in diesen Thread)

Grüße vom Urmel

Hallo Urmel
Ich hatte nur zum Bericht von Antje etwas geschrieben. Sie schreibt, der Arzt hat ihr starke Schmerzmittel, ohne an den Magenschutz zu denken.Deswegen habe ich Bambusblätter Tee sowie reife Papaya als Magenschutz empfohlen..Auch ich hatte unter jahrelangen Therapien weder Magenschutz noch zusätzliche Mittel zur Entgiftung verordnet bekommen und mich dazu noch falsch ernährt .Fazit nach 8 Jahren Kortison Behandlung war meine Leber fast am Ende und meine Nierenleistung nur noch 50 %. Zum Glück hatte ich noch rechtzeitig den Arzt gewechselt. Deswegen ist eine umfassende Aufklärung und Verordnung einer wirksamen Begleittherapie paralell zu der ersten Ab Therapie schon unbedingt erforderlich, damit diese besser wirken und verträglicher sind. So wäre mir manches Desaster erspart geblieben an Co Infektionen. Meine ganzen Texte sind auf meiner Seite unter Berichte nachzulesen. Umgehend werde ich möglichkeiten zu Bambus und Papayablätter Tee Anbau in Kleinmengen für Eigenbedarf auch in Deutschland möglich erläutern, dazu in gestraffter Form meine 16 Jährige Krankengeschichte in einen seperaten Thread vielleicht unter Quatsch
Ecke dann wäre alles beisammen.
Lg,
Seemann
Thanks given by: Antje 1973

Danke für all eure wünsche

Ja auf den 28.1 warte ich gespannt ....

@seemann Bambusblätter Tee hört sich gut an ..momentan gibt es bei uns Brennesseltee mit frischer Zitrone .....Ernährung haben wir schon lange umgestellt (MB -hat mein Männe)

@Urmel ......die Spezi ist auch Schmerztherapeutin vllt hilft die mir weiter

@Filenada ....ohh ich hab mal gekramt im Badezimmer Schrank ...da lagen doch tatsächlich noch Omep 40mg (seit mein Mann darmsanierung und Entgiftung macht braucht er die nicht mehr )....puhhhh ....da kann mein Magen wieder aufatmen

Allen liebe Grüsse
Thanks given by: Niki , urmel57 , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste