21.01.2014, 18:01
In meinem Text oben soll es nicht darum gehen, über den Zusammenhang "erst Borreliose, dadurch Psycho..." aufzuklären, das ist ja reichlich oft beschrieben worden.
Es geht mir darum, daß es neben der Antibiose trotzdem notwendig sein kann, ein Psychopharmakum wie Escitalopram zu nehmen.
Das Problem, das aber dabei entstehen kann, ist, daß der Allgemeinmediziner, den man ja meist als Hausarzt hat, diese Medikamente nicht verschreiben darf, man ist also auf einen ärztlich tätigen Psychologen oder Psychiater angewiesen, um den Serotoninwiederaufnahmehemmer verschrieben zu bekommen.
Jedenfalls ist meine eigene Erfahrung so.
Lg Oolong
Es geht mir darum, daß es neben der Antibiose trotzdem notwendig sein kann, ein Psychopharmakum wie Escitalopram zu nehmen.
Das Problem, das aber dabei entstehen kann, ist, daß der Allgemeinmediziner, den man ja meist als Hausarzt hat, diese Medikamente nicht verschreiben darf, man ist also auf einen ärztlich tätigen Psychologen oder Psychiater angewiesen, um den Serotoninwiederaufnahmehemmer verschrieben zu bekommen.
Jedenfalls ist meine eigene Erfahrung so.
Lg Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart