Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wieder Borreliose = chronisch? Mutter unheilbar krank?!..

Ich will den Threadsteller jetzt auch nicht beunruhigen, aber das Problem sollte auch nicht verharmlost werden.
Letztlich haben sehr viele Probleme, Borreliosesymptome in den Griff zu kriegen und sehr viele klagen über Herzprobleme. Ich möchte nicht wissen, wie viele kardiologische Patienten ein ursächliches Problem in Form von Borreliose haben. Leider wird dies meiner Meinung nach viel zu sehr verharmlost.

Ich habe gerade noch diese Seite eines Chemikers gefunden:
http://www.dr-nolte.info/Infektionskrank...enteninfo/
Zitat:Über Borreliose – manchmal auch Syphilis des Waldes genannt – ist schon viel geschrieben worden, meist verharmlosend wie „ Im Gegensatz zu FSME ist Borreliose gut behandelbar“. Das Gegenteil ist der Fall. Schulmedizinisch ist Borreliose unheilbar und tödlich.

Grüße
Kathisa

ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste