02.02.2014, 17:56
oh ja, es geht weiter.....
aber vermutlich nicht vor April denn der GA hat so viel zu tun.
na dann.....
meine Anwältin hat schon mit dem telefoniert von wegen Beistand
Während des ges. Untersuchungs-Fragegeschehens lehnt er diesen ab aber bei der körperlichen Untersuchung ist das absolut i.O. Na, ist doch schon mal besser als nichts ;-)
Den von dir eingestellten link hatte ich schon gelesen, trotzdem danke.
Wenn sich irgendwer auch daran halten würde wäre es natürlich noch schöner ;-)
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie der nächste GA das alles sehen wird.
Eines weiss ich ganz sicher, meinen Humor (auch wenns Galgenhumor ist) werde ich diesmal zuhause lassen.
Mein E Rolli wird ja wohl bis dahin auch endlich mal bei mir angekommen sein. Villeicht sollte ich dort auch mit dem Rolli erscheinen anstatt mit dem PKW gefahren zu werden.....
Die sehe immer nur eine Momentaufnahme und wie oder wie weit, oder unter welchen Umständen, man wirklich noch schafft geht in aller Regen irgendwie an denen einfach vorbei :-/
Ob der mich nun als "atypischer Fall" einstuft wo u.a. das Schulterproblem + die Syringomielie (5 cm im Rückenmark) auch noch dazu gekommen sind....schaumermal....
aber vermutlich nicht vor April denn der GA hat so viel zu tun.
na dann.....
meine Anwältin hat schon mit dem telefoniert von wegen Beistand
Während des ges. Untersuchungs-Fragegeschehens lehnt er diesen ab aber bei der körperlichen Untersuchung ist das absolut i.O. Na, ist doch schon mal besser als nichts ;-)
Den von dir eingestellten link hatte ich schon gelesen, trotzdem danke.
Wenn sich irgendwer auch daran halten würde wäre es natürlich noch schöner ;-)
Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie der nächste GA das alles sehen wird.
Eines weiss ich ganz sicher, meinen Humor (auch wenns Galgenhumor ist) werde ich diesmal zuhause lassen.
Mein E Rolli wird ja wohl bis dahin auch endlich mal bei mir angekommen sein. Villeicht sollte ich dort auch mit dem Rolli erscheinen anstatt mit dem PKW gefahren zu werden.....
Die sehe immer nur eine Momentaufnahme und wie oder wie weit, oder unter welchen Umständen, man wirklich noch schafft geht in aller Regen irgendwie an denen einfach vorbei :-/
Ob der mich nun als "atypischer Fall" einstuft wo u.a. das Schulterproblem + die Syringomielie (5 cm im Rückenmark) auch noch dazu gekommen sind....schaumermal....
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....