04.02.2014, 17:06
Annette ich leide wirklich sehr mit dir.
Unser Prozeß ging vor dem OLG verloren.
Die Revision vor dem BGH mit Begründung der Richter abgelehnt:
weil sie nicht aufzeigt, dass die Rechtslage grundsätzliche Bedeutung hat oder die Fortbildung des Rechts oder die Sicherung einer einheitlichen Rechtssprechung eine Entscheidung des Revisionsgericht erfordert. Von einer näheren Begründung wird abgesehen.
Und jetzt noch die absolute Krönung.
Wir haben damals gesagt wir wollen jedes weitere Kostenrisiko für uns vermeiden.
Jetzt kommt ein Schreiben vom Anwalt die RV zahlt ihm die Gebühren als Korrespondenzanwalt nicht.
Begründung der Versicherung :
Er ist nicht im Landesgerichtbezirk des Versicherungsnehmer ansässig.
Anwalt hält die Auffassung der Versicherung für nicht rechtens und er könnte Klage gegen die Versicherung erheben um uns von den Kosten freizustellen.
Werde am Donnerstag mit ihm telefonieren.
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Unser Prozeß ging vor dem OLG verloren.
Die Revision vor dem BGH mit Begründung der Richter abgelehnt:
weil sie nicht aufzeigt, dass die Rechtslage grundsätzliche Bedeutung hat oder die Fortbildung des Rechts oder die Sicherung einer einheitlichen Rechtssprechung eine Entscheidung des Revisionsgericht erfordert. Von einer näheren Begründung wird abgesehen.
Und jetzt noch die absolute Krönung.
Wir haben damals gesagt wir wollen jedes weitere Kostenrisiko für uns vermeiden.
Jetzt kommt ein Schreiben vom Anwalt die RV zahlt ihm die Gebühren als Korrespondenzanwalt nicht.
Begründung der Versicherung :
Er ist nicht im Landesgerichtbezirk des Versicherungsnehmer ansässig.
Anwalt hält die Auffassung der Versicherung für nicht rechtens und er könnte Klage gegen die Versicherung erheben um uns von den Kosten freizustellen.
Werde am Donnerstag mit ihm telefonieren.
Ich glaub ich bin im falschen Film.