05.02.2014, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014, 08:45 von lI Moderator Il.)
Nachdem mein Rentenantrag inkl Widerspruch jetzt seit September 2012 läuft, hat man sich jetzt dazu entschieden mich in eine psychsomatische fünfwöhige Reha nach Bad bevensen zu schicken. Die sind wohl von der ganz schnellen Sorte bei der rentenversicherung. ;)
Gibt es Erfahrungen mit dieser klinik? Ich hab nämlivh kein Bock eine Klinik aufzusuchen, welche im Sinne der Rentenversicherung beurteilt und die Patienten deswegen als arbeitsfähig entlässt, egal wie der tatsächliche stand ist.
Eine arbeitsunfähigkeit aus einer neurolgischen Reha liegt vor, reicht aber anscheinend nicht aus, da man ja auch von psychischen Erkrankungen bei mir ausgeht. Das leidige Thema kennen ja die meisten von euch.
Gibt es Erfahrungen zur Klinik? Würde mich über pn freuen.
Gibt es Erfahrungen mit dieser klinik? Ich hab nämlivh kein Bock eine Klinik aufzusuchen, welche im Sinne der Rentenversicherung beurteilt und die Patienten deswegen als arbeitsfähig entlässt, egal wie der tatsächliche stand ist.
Eine arbeitsunfähigkeit aus einer neurolgischen Reha liegt vor, reicht aber anscheinend nicht aus, da man ja auch von psychischen Erkrankungen bei mir ausgeht. Das leidige Thema kennen ja die meisten von euch.
Gibt es Erfahrungen zur Klinik? Würde mich über pn freuen.