10.02.2014, 15:12
Ich kann mich leider jetzt auch hier direkt einreihen. Heute morgen bin ich aufgewacht und mein linkes Ohr ist nicht nur ein bischen, sondern ganz taub. Hören faktisch Null! Dass dabei auch psychischen Komponenten dabei sind, hat mein HNO verneint, ich selbst denke aber doch, da ich zur Zeit ziemlich Powerbaustellen habe u.a. mit Leuten die ich eigentlich im Leben nicht mehr treffen wollte.
Beim HNO wurde jetzt hochdosiert Cortison infundiert sowie ein durchblutungsförderndes Mittel gegeben. Morgen früh sollte das dann schon deutlich anschlagen. Das soll jetzt für 5 Tage so weitergemacht werden. Dazu trinke ich jetzt erstmal wie ein Weltmeister. Da alles sehr frisch ist, meint er, ich hätte damit gute Chancen, werde mich aber auch mit meinem Spezi noch dazu absprechen und vielleicht im Nachgang mit Antibiotika weitermachen.
Echt Sch..... so was.
Dass sich das bei euch wieder gelegt hat, macht mir Mut.
Grüße vom Urmel
Beim HNO wurde jetzt hochdosiert Cortison infundiert sowie ein durchblutungsförderndes Mittel gegeben. Morgen früh sollte das dann schon deutlich anschlagen. Das soll jetzt für 5 Tage so weitergemacht werden. Dazu trinke ich jetzt erstmal wie ein Weltmeister. Da alles sehr frisch ist, meint er, ich hätte damit gute Chancen, werde mich aber auch mit meinem Spezi noch dazu absprechen und vielleicht im Nachgang mit Antibiotika weitermachen.
Echt Sch..... so was.

Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)