Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann das die Wirkung von Mino sein?

Vielen Dank für die vielen Antworten,
Die Links bin ich auf die schnelle überflogen, vielen Dank auch dafür. Ich werde sie mir noch mal in Ruhe durchlesen. Aber auf den ersten Blick scheinen wir auf dem richtigen Weg zu sein.

Was die Muskeln und Gelenke betrifft scheint Mino ja wirklich schnell zu wirken. Aber bei uns sind ja die Nerven angegriffen. Und da erschien es mir etwas schnell solche Ergebnisse zu erhalten. Jedoch muss ich auch hinzufügen dass die Beschwerden da sind, jedoch nicht stark ausgeprägt sind. Vielleicht erreicht man dann mit AB's schneller Resultate?? Alles ein großes Fragezeichen.

Jedenfalls geht es ihm gut unter Mino. Was uns noch bestätigt, sind die Herxe. Ohne Borrelien würde er wahrscheinlich keine ausgeprägten Knieschmerzen und Sehnenschmerzen haben. Die kamen erst mit Mino. Von den Erfahrungsberichten her, scheint es bei einigen ja wirklich schnell zu wirken. Das beruhigt :)

Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank nochmal
Stern
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Stern - 11.02.2014, 12:58
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Bluesun - 11.02.2014, 14:03
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Hausel - 11.02.2014, 14:14
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Ehemaliges Mitglied - 11.02.2014, 14:16
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Regi - 11.02.2014, 18:29
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Hausel - 11.02.2014, 20:09
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Phönix - 11.02.2014, 21:14
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Stern - 11.02.2014, 22:21
RE: Kann das die Wirkung von Mino sein? - von Regi - 12.02.2014, 05:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste