16.02.2014, 19:52
Vor mind. zwanzig Jahren fing's bei mir an mit kalten Knien. Die waren im Winter (also bei Temperaturen unter 10°C) sooooooo kalt von innen heraus, daß ich vor Schmerzen kaum noch die Treppen hochkam. Heißes Wasser, sodaß ich mir fast die Haut verbrannte, brachte genauso wenig wie irgendwelche durchblutungsfördernden Salben, Bettwärme, Heizdecke, Lammfell umme Knie gewickelt oder alles zusammen. Ich hab sie einfach nicht mehr warm bekommen. Konnte man auch durch die Hosen durch spüren, daß das wahre Eisblöcke waren.
Seit ich meine Langzeitantibiose gestartet hab, ist das nicht mehr. Ok, sie sind im Winter auch mal kalt wie bei anderen auch, wärmen sich dann aber wieder auf bei Zimmertemperatur. Aber diese entsetzliche Kälte von innen heraus ist jetzt den dritten Winter ausgeblieben! An Zufälle glaube ich da nicht mehr...
Seit ich meine Langzeitantibiose gestartet hab, ist das nicht mehr. Ok, sie sind im Winter auch mal kalt wie bei anderen auch, wärmen sich dann aber wieder auf bei Zimmertemperatur. Aber diese entsetzliche Kälte von innen heraus ist jetzt den dritten Winter ausgeblieben! An Zufälle glaube ich da nicht mehr...
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org