Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zu Kombi mit Cotrim

Hallöle,
da es mir unter der jetztigen Therapie irgendwie nur schlecht geht, möchte ich jetzt wechseln zu einer anderen Kombi unter anderem mit Cotrim. Cotrim wegen der Co`s. Dann zusätzlich ein Makrolid oder Minocyclin und Tinidazol. Ich habe immer wieder gelesen, dass Cotrim mit Mino oder Clari und auch Tini kombiniert werden kann. Weiß jemand , ob Azi oder Doxy auch zusätzlich eingenommen werden können? Müsste doch, oder? Azi ist ein Makrolid und Doxy gehört, wie Mino in die Gruppe der Tetra`s. Danke für eure AntwortenIcon_unknownauthor_zwinker
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Kombi mit Cotrim - von stella - 18.02.2014, 12:22
RE: Frage zu Kombi mit Cotrim - von Niki - 18.02.2014, 17:07
RE: Frage zu Kombi mit Cotrim - von stella - 18.02.2014, 18:16
RE: Frage zu Kombi mit Cotrim - von Niki - 18.02.2014, 18:38
RE: Frage zu Kombi mit Cotrim - von stella - 19.02.2014, 18:33
RE: Frage zu Kombi mit Cotrim - von Regina - 22.02.2014, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste