18.02.2014, 20:45
Hallo Carlopiano,
Ich habe sehr Erfahrungen damit gemacht. Nach 7 Wochen (!!!)Behandlung war ich die borreliosebedingte Sehnerventzündung los, die mich vorher fast 8 Monate gequält hat.
Nur Deine lange Therapiedauer wundert mich schon etwas. Wie viele Punkte behandelst Du denn pro Sitzung? Bei mir waren es 10. Und wie viele Behandlungstermine hast Du denn in einer Woche?
Liebe Grüße
Claire
Zitat:Bio-Photonen Therapie mit dem Gerät Bionic 880.
Ich habe sehr Erfahrungen damit gemacht. Nach 7 Wochen (!!!)Behandlung war ich die borreliosebedingte Sehnerventzündung los, die mich vorher fast 8 Monate gequält hat.
Nur Deine lange Therapiedauer wundert mich schon etwas. Wie viele Punkte behandelst Du denn pro Sitzung? Bei mir waren es 10. Und wie viele Behandlungstermine hast Du denn in einer Woche?
Zitat:Ist normal manchmal Verschlechterung haben?Da bin ich leider überfragt. Ich hatte gegen Ende der Behandlung nur kurzfristig eine Verschlechterung, die aber sehr schnell wieder verschwunden was.
Liebe Grüße
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!