06.11.2012, 17:06
Hallo Pater!
tut mir auch sehr leid, daß du dich so quälen mußt, aber das ist immer noch "im Rahmen" und nichts Unnormales.
Du scheinst aber zu denen zu gehören, die schon sehr "gebeutelt" werden.
Da hilft nur: tief durchzuatmen und durchzuhalten.
Der Tipp von Ynnok, eine paar Tage Pause zu machen , ist gut. Damit besserten sich bei meiner Tochter auch die massiveren Beschwerden.
Azi nimmt man ja aber eh nur 3-5 Tage und legt dann eine Pause ein.
Das Quensyl vertrug sie auch nicht so gut, obwohl es ja eigentlich die Wirkung des AB verstärken soll.
Die abendliche Einnahme von Azithromyzin ist wohl am besten. Wenn man schläft, merkt man einige Beschwerden nicht so.
Ich hoffe, du hältst durch, und es wird allmählich besser.
Obwohl Mino mehr NW bei m.T. verursacht hat als Azi. Das hat sie eigentlich recht gut vertragen.
Deshalb vermute ich, daß es bei dir wohl eher eine Herx sein könnte als Nebenwirkungen.
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Liebe Grüße
Amrei
tut mir auch sehr leid, daß du dich so quälen mußt, aber das ist immer noch "im Rahmen" und nichts Unnormales.
Du scheinst aber zu denen zu gehören, die schon sehr "gebeutelt" werden.
Da hilft nur: tief durchzuatmen und durchzuhalten.

Der Tipp von Ynnok, eine paar Tage Pause zu machen , ist gut. Damit besserten sich bei meiner Tochter auch die massiveren Beschwerden.
Azi nimmt man ja aber eh nur 3-5 Tage und legt dann eine Pause ein.
Das Quensyl vertrug sie auch nicht so gut, obwohl es ja eigentlich die Wirkung des AB verstärken soll.
Die abendliche Einnahme von Azithromyzin ist wohl am besten. Wenn man schläft, merkt man einige Beschwerden nicht so.

Ich hoffe, du hältst durch, und es wird allmählich besser.
Obwohl Mino mehr NW bei m.T. verursacht hat als Azi. Das hat sie eigentlich recht gut vertragen.
Deshalb vermute ich, daß es bei dir wohl eher eine Herx sein könnte als Nebenwirkungen.
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org