Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue AB-Therapie mit 4! AB, Ratschläge gesucht..

Hey,

danke für eure Hinweise.

Wollte kurz beschreiben wie es mir geht.
Ich bin jetzt im 4. Monat der AB-Therapie, momentan nehme ich wieder Metro.

Es geht mir deutlich besser, hatte im Februar sogar 2-3 Tage an denen ich komplett symptomfrei war, leider kam wieder einiges zurück. Habe aber auch eine starke Erkältung, vielleicht hängt dies damit zusammen.
Vor allem Kribbeln in den Händen und Füßen, schmerzen im rechten Bein, Vergesslichkeit, verschwommen sehen, Hodenschmerzen und starke Müdigkeit. Dies waren zufälligerweise auch meine aller ersten Symptome, die nach der Infektion auftraten.

Werde nun wahrscheinlich höchstens 1-2 Monate mit der Therapie weitermachen und dann pausieren, auch wenn ich immer noch Symptome habe.
Im Februar, als ich kurzzeitig keine Probleme mehr hatte dachte ich wirklich ich würde es endlich schaffen die Borreliose los zu werden.
Mit dem Gedanken habe ich nun endgültig abgeschlossen.

Liebe Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste