07.11.2012, 07:56
Halöchen....in meiner nur 6jährigen Laufbahn hatte ich schon die verschiedensten Kombinationen.Die schwierigkeitsgraden waren immer sehr unterschiedlich - eines hatten hatten viele gemeinsam...eine mangelnde,wenn nicht sogar auch fehlerhafte begleitung eines Arztes.
Azithromycin-die ganze Palette abwechselnd,egal...das eine oder andere half schon und bewirkte auch etwas.
Aber eins verliert man öfter aus den Augen,als einem lieb ist...
Das leidige einnehmen der medis will man oft schnell hinter sich bringen und
genau auch da bringt man sich dann auch zu Fall.
Bei meist einer 3er-Kombi sollte in abstand von ca.30min. zwischen den einzelnen Wirkstoffen etwas zusich genommen werden,das hat sich für mich immer wieder so bewiesen.Ich habe aus der Apo immer die 1€ teuren Kaps verwandt(hat sich im Endeffekt gerechnet)und mit Antidurchfallmittel hab ich vorsichtig hantiert(nicht gleich-nicht gleich bei 1ten anzeigen).
Jetzt lege ich nach meiner letzten Th. erstmal große Pause ein - die letzte hatte ich mit 18monaten ohne jedwede medis auch ganz gut hinkriegt.
Mal sehen...geht auch.- anfang -
Azithromycin-die ganze Palette abwechselnd,egal...das eine oder andere half schon und bewirkte auch etwas.
Aber eins verliert man öfter aus den Augen,als einem lieb ist...
Das leidige einnehmen der medis will man oft schnell hinter sich bringen und
genau auch da bringt man sich dann auch zu Fall.
Bei meist einer 3er-Kombi sollte in abstand von ca.30min. zwischen den einzelnen Wirkstoffen etwas zusich genommen werden,das hat sich für mich immer wieder so bewiesen.Ich habe aus der Apo immer die 1€ teuren Kaps verwandt(hat sich im Endeffekt gerechnet)und mit Antidurchfallmittel hab ich vorsichtig hantiert(nicht gleich-nicht gleich bei 1ten anzeigen).
Jetzt lege ich nach meiner letzten Th. erstmal große Pause ein - die letzte hatte ich mit 18monaten ohne jedwede medis auch ganz gut hinkriegt.
Mal sehen...geht auch.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...