07.03.2014, 21:20
(07.03.2014, 18:30)Valtuille schrieb: Ich hab einen positiven Test (24st. Urin) und habe auch einige Monate lang entsprechend substituiert, ist bald schon 2 Jahre her. Wirklich viel gebracht hat es mir nicht, außer dass meine Traumerinnerung nach einigen Wochen zurückgekommen ist und meine weißen Flecken auf den Nägeln zurückgegangen sind (hat auch bei Zink ohne aktives B6 funktioniert), habe ich keinen wirklichen Unterschied bemerkt.
Die ganze Sache ist auch nicht unumstritten, aber das weißt du sicher schon.
Ich sehe das alles mittlerweile recht skeptisch.
Wunder würde ich keine erwarten und als alleinige Therapie wäre das m.M. nach viel zu wenig...
Ich würde auch mal schauen, ob im labor entsprechende Mängel vorhanden sind (ich weiß, heißt laut HPU-Theorie nichts)
Angeblich kann es bei HPU-Therapie zu Verschlechterung kommen wegen verstärkter Freisetzung von Schwermetallen, was man entsprechend mit Ausleitung behandeln soll (laut klinghardt).
Er leitet bereits mit Chlorella (zuvor Zeolite) aus. Nimmt 2 mal am Tag 20 Presslinge. Mit den Zeolithen haben wir erreicht, dass sein Nickel LTT auf das Drittel gesunken ist. Vielleicht war es aber auch das Zink, P5P und Kupfer was er (vor dem HPU Test ca. 3 Monate) genommen hat, damit die Entgiftung auch wieder richtig funktionieren kann. Genau wissen wir es nicht.
Wenn man die Symptome von HPU/KPU ließt und die diverser anderer Krankheiten sind diese so allgemein gehalten (vielleicht kam es mir so vor), das man sagen könnte mehr als die Hälfte der Bevölkerung hat diese Beschwerden. Aber soll ja auch weit verbreitet sein.
Vielen Dank für deine Infos.
lg
Stern