Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT Verlaufskontrolle

Hallo Irisbeate,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es Spezis gibt, die mit Antibiotika weiterbehandeln, wenn es keinen Beschwerderückgang gibt. Für mich würde das dann auch wenig Sinn ergeben. Das käme aber für mich auch darauf an, wie lange und mit was behandelt wurde und welche Beschwerden noch vorliegen.

SI-Werte im grenzwertigen Bereich d.h. 2-3 würde ich jetzt nicht allzugroße Bedeutung beimessen. Inwieweit sind denn Coinfektionen mitabgeprüft worden? Möglicherweise tritt ein Beschwerderückgang auch erst eine ganze Weile nach erfolgreicher Antibiose ein. Auch Antibiosen und die Kollateralschäden durch diese muss der Körper erstmal wegstecken und braucht dazu seine Zeit.

Zwischendurch lohnt es auch, seinen Vitaminstatus (B-Vitamine) zu überprüfen, Schilddrüsenfunktion etc.

Man darf nicht vergessen, die Spezifität des LTT mag zwar mittlerweile ganz gut sein, aber durch andere Infektionen aktivierte Lymphozyten mögen da durchaus mit von der Partie sein und relativieren den Test.

Ich hoffe, dass du trotzdem weiterkommst, es ist oftmals leider ziemlich frustig, wenn der Erfolg auf sich warten lässt und manchmal muss man die Suche nach den Beschwerdeursachen nochmals von vorne aufrollen oder auch ausprobieren, was einen an sonstigen Maßnahmen guttut.

Ich hoffe sehr, dass du da weiterkommst

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Extremcouching , irisbeate , Niki , Regi

Nachrichten in diesem Thema
LTT Verlaufskontrolle - von irisbeate - 16.03.2014, 13:58
RE: LTT Verlaufskontrolle - von urmel57 - 16.03.2014, 17:50
RE: LTT Verlaufskontrolle - von irisbeate - 16.03.2014, 20:28
RE: LTT Verlaufskontrolle - von Claire - 16.03.2014, 20:50
RE: LTT Verlaufskontrolle - von urmel57 - 17.03.2014, 09:24
RE: LTT Verlaufskontrolle - von irisbeate - 17.03.2014, 18:33
RE: LTT Verlaufskontrolle - von neumaex - 21.03.2014, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste