Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht

Hallo,

mein erster Beitrag und gleich eine Bitte. Furchtbar, diese Neuen... Rolleyes

Ich möchte mich auch Borreliose testen lassen. Nun weiß ich nicht, ob man auch bei seinem Hausarzt Blut entnehmen und in ein weiter entferntes Labor schicken kann. Denn, da ich ohnehin testen lassen will denke ich, ist ein Besuch bei einem Borreliose Spezialisten nicht nötig.

Wenn die Blutsendung nicht möglich ist, dann interessiere ich mich für ein Labor, in dem ich ELISA und Westernblot anordnen kann. Im Raum Heidelberg und näherer Umgebung, also sagen wir so 50 km im Bereich 69126. Mit der Suche konnte ich nichts Passendes finden.

Wenn ich das Blut senden kann, dann darf es natürlich ein weiter entferntes Labor sein. Es sollte aber zuverlässig arbeiten, da mir empfohlen wurde, nicht einfach irgendwo hin zu gehen.

Danke,
Joachim
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht - von Mahlzeit - 22.03.2014, 23:19
RE: Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht - von urmel57 - 23.03.2014, 08:38
RE: Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht - von Mahlzeit - 23.03.2014, 09:19
RE: Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht - von Valtuille - 23.03.2014, 09:57
RE: Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht - von urmel57 - 23.03.2014, 12:02
RE: Gutes Labor in/um Heidelberg gesucht - von fleurisse - 06.01.2015, 23:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste