31.03.2014, 20:31

Das habe ich gerade schon im anderen Thread geschrieben: Gerade diese Symptome sind schon viel besser geworden!
Eine UF dürfte ich zu der Zeit wegen des zu hohen LTs nicht mehr gehabt haben, fällt also flach. Eisen habe ich nicht eingenommen, also kann es auch das nicht sein, was es verbessert hat.
Kann natürlich sein, dass ich seit Oktober einen Vitamin B12-Mangel bekommen habe - das habe ich gleichzeitig mit den ABs angefangen zu nehmen, also im Omnival arthro. Aber wäre das nach 1 Woche genug, um einen leeren Speicher aufzufüllen? Bleiben die Infektionen und die ABs ... Für mich ergibt sich jedenfalls dieser Zusammenhang.
Das mit deinem mangelnden Vertrauen in Ärzte kann ich so gut verstehen! Mir ging das auch so nach meinen vielen ersten negativen Erfahrungen. Aber letztendlich bleibt einem ja nur übrig, jedem neuen Arzt erst mal positiv zu begegnen und zu hoffen, dass der besser ist als alle anderen zuvor. In letzter Zeit habe ich tatsächlich eine super Glückssträhne mit neuen Ärzten! Endokrinologin, Nephrologin, Gynäkologe, der Hausarzt (wenn auch nicht für Borreliose ...) - die Spezi nicht zu vergessen - alle bislang prima!
