(09.04.2014, 10:06)Antje 1973 schrieb: Wie kann ich einen Doc animieren solch eine Konferenz zu besuchen ...das ist ein Vertretungsarzt ..der hat 40 Patienten in einer Stunde .....
Schwierig. Ich muß wirklich sagen, daß Ärzte mich die letzten Jahre sehr oft mit meiner Bitte, die mitgebrachten Studien/wissentschaftliche Artikel/Bücher zu lesen, abgewiesen haben. Also einen Arzt dazu bewegen, eine Konferenz zum einem bestimmten med.Thema zu besuchen...naja, kein einfaches Unterfangen!
Ich würde einfach nur die Info geben:"Ich sehe, daß Sie sich mit der Behandlung der Borreliose bereits gut auskennen. Falls es Sie interessiert, an jenem Tag gibt es eine Konferenz mit Lyme-Spezis." Dazu ihm ein Merkblatt überreichen.
Vielleicht wird er sogar dankbar dafür?
Zitat:Ich finde es aber gut das er mich ernstnimmt ...mich nicht abstempeln tut und mir vllt helfen kann ...was will ich mehr .....hab ich soviel Glück verdient ...jjaaaaaa hab ich .....
Natürlich hast du es verdient! Wir haben es alle verdient!
Es ist skandalös, wenn Ärzte sich für ihre chr.Bo. Pat. nicht interessieren und engagieren, was leider immer noch die Regel ist.
Zitat:Mein Mann und meine Kinder wollen das Mama wieder gesund wird und tuen was die können ....bin Ich froh solch tolle Menschen um mich zu haben ...
Ja, ich wünsche es dir auch, vom ganzen Herzen! Ich habe auch 2 Kinder.Die Kleine kennt mich von Geburt an krank und hat mir so oft gesagt/geschrieben (liebe Zettel, die ich in meiner Börse aufbewahre), sie wünscht sich so sehr, daß Mama wieder gesund wird.
Mein großes Glück nach dem Ausbruch der Hashimoto (3 Monate nach ihrer Geburt), die mich 2 Jahre lang lahmgelegt hat (Erschöpfung/Kraftlosigkeit-> konnte nur neben meinem Baby liegen, weil ich nicht mal die Kraft zum Sitzen hatte!!! Kein sich Mensch vorstellen, der das nicht erlebt hat...), weil die Ärzte die richtige Diagnose erst 1 Jahr nach Ausbruch der Krankheit gestellt haben, ist, daß ich trotz der Bo. genug Energie habe, um mich um Haushalt und Kinder zu kümmern (in der Regel geht es mir in dieser Hinsicht sehr gut, kleine Müdigkeiteinbrüche-wie heute Nachmittag aus heiterem Himmel-passieren aber immer wieder).
Übrigens: ich hatte damals mehrmals für 3-4 Wochen lang eine Haushaltshilfe zu Hause.Das hat mir sehr gut geholfen, weil ich wirklich keine Kraft für den Haushalt hatte. Es waren nur 2-3 Std pro Tag, aber die Frauen arbeiteten so schnell, daß sie wirklich in dieser Zeit alles schafften. Ich hatte sonst niemandem, um mich zu unterstützen. Also vielleicht kannst du deine HÄ danach fragen?
Zitat:Jedoch brauche ich auch weiter eure Unterstützung und eure Erfahrungen .....
Dafür sind wir alle da!
Zitat:Habe nochmal eroiert und uns wurde am We das Auto ( 6 Wochen alt) aufgebrochen und das war ein Schlag der mich wieder gestreckt hat ...da sind wir wieder bei der Psyche ....
Tut mir sehr Leid.Das ist mir auch mal passiert (sie hatten 2 Koffer voller Kleid nach einer Reise im Ausland geklaut)...das war auch ein Schock!
Zitat:Mein Antrag für die Onelyme steht .... Muttertag .....
Meiner ist noch nicht ausgedruckt.Muß es heute noch schaffen, den Brief in den nächsten Tagen verschicken.
Zitat:Bin so froh das ihr da seit ...bin aber auch froh das ich manchmal helfen kann
Ich wäre froh, wenn du bald wieder gesund wärst!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008