Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Outing pro und contra

Ich würde mich auf keinen Fall outen, never!!
Du kannst nie in einen Menschenreinschauen und bist niemals vor Überraschungen gefeit.Und ich spreche da nicht nur von 1 Enttäuschung, habe das mehrere Male erlebt.
Mein "supernetter" Ex-Chef z. Bsp., mit unheimlich viel Verständnis hat es tatsächlich geschafft, mich 2 Monate nach meinem "outing" rauszuschmeißen.
Um 14.oo Uhr hatten wir uns im Büro verabschiedet, ein gutes Wochenende gewünscht und zu Hause lag die "Einschreibekündigung".
Das war zwar letztendlich gut für mich, bin dann gleich auf Frührente gegangen, aber menschlich eine totale Enttäuschung.
Jeder ist sich selbst der Nächste, und 100 % funktionierende Berufssuchende gibt es ja bekanntlich genug.
Ich würde es nicht machen.
LG Suse
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Outing pro und contra - von Extremcouching - 19.04.2014, 10:24
RE: Outing pro und contra - von Ponti - 19.04.2014, 11:30
RE: Outing pro und contra - von Claire - 19.04.2014, 12:04
RE: Outing pro und contra - von Ponti - 19.04.2014, 13:42
RE: Outing pro und contra - von Extremcouching - 19.04.2014, 18:00
RE: Outing pro und contra - von Suse 007 - 25.04.2014, 17:50
RE: Outing pro und contra - von Ponti - 25.04.2014, 18:52
RE: Outing pro und contra - von Extremcouching - 19.06.2014, 16:23