Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Outing pro und contra

Ich bin out und about Icon_charly_megaphon und das ist gut so wie es ist. Wenn dich dein Arbeitgeber los werden will, macht er das mit oder ohne Outing. Dummgeschwätz gibt es auch mit und ohne Outing, wobei deutlich die positiven Aspekte überwiegen und ich auch schon Kollegen dazu gebracht habe, sich auf Borre zu testen, dummerweise war der W-Blood dann negativ Sad und welche Erkrankung die betreffende Person hat, ist weiter unklar.
Bei Aktionen brauche ich mich nicht verstecken Icon_xmas_kilroy was auch ein gutes Gefühl ist, ich habe gerade diesen Aspekt auch mit meinem Arbeitgeber besprochen.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Extremcouching , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Outing pro und contra - von Extremcouching - 19.04.2014, 10:24
RE: Outing pro und contra - von Ponti - 19.04.2014, 11:30
RE: Outing pro und contra - von Claire - 19.04.2014, 12:04
RE: Outing pro und contra - von Ponti - 19.04.2014, 13:42
RE: Outing pro und contra - von Extremcouching - 19.04.2014, 18:00
RE: Outing pro und contra - von Suse 007 - 25.04.2014, 17:50
RE: Outing pro und contra - von Ponti - 25.04.2014, 18:52