30.04.2014, 19:13
Hm, leider war ich dort schon wegen der Rheumaabklärung (dachte erst, ich hätte etwas rheumatisches wegen familiärer Vorbelastung). Die Ärztin hat mir versprochen einen Blot abzunehmen, hat dann aber doch nur AK abgenommen, diese waren negativ und dann war für sie die Borrelioseabklärung gelaufen - leider... das hat mich total enttäuscht. Sie wollte mich dann aufgrund der Schmerzen seit 6 Monaten in eine stat. Schmerztherapie einweisen, da der Grund für meine Beschwerden bisher nicht gefunden werden konnte und sie deshalb von etwas psychosomatischem ausgeht. Das Schlimme ist, ich bin mir sehr sicher, dass es nicht psychosomatisch ist, da ich davor seelisch und körperlich total gesund im Leben stand und mich die Beschwerden fast über Nacht aus meinem normalen Leben gerissen haben.
Sie arbeitet dort jedoch anscheinend erst seit kurzem - vielleicht behandeln die anderen Ärzte dort anders, das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht versuche ich es nochmal dort, wenn ich eindeutigere Laborwerte habe. Trotzdem vielen Dank für den Tipp :-)
Sie arbeitet dort jedoch anscheinend erst seit kurzem - vielleicht behandeln die anderen Ärzte dort anders, das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht versuche ich es nochmal dort, wenn ich eindeutigere Laborwerte habe. Trotzdem vielen Dank für den Tipp :-)