06.05.2014, 12:27
Danke dir liebe Ponti!
Natron wäre ja relativ preiswert, leider nicht überall zu finden.Ich war vor Kurzem überrascht, daß meine Apotheke kein Bikarbonatenpulver bestellen konnte.
Ich habe es deswegen immer am Spätnachmittag/Frühabend gemacht.Nervig war allerdings, daß ich mir danach die Haare waschen und fönen musste, um am nächsten Tag "zivilisiert" auszusehen (bin keine Frühaufsteherin).
Storl empfiehlt sie auch.
Ponti
[/quote]
(06.05.2014, 05:26)Ponti schrieb: Ich nehme entweder basisches Badesalz von der Drogerie oder Back Natron und normales Badesalz, beides sind gute Basen.
Natron wäre ja relativ preiswert, leider nicht überall zu finden.Ich war vor Kurzem überrascht, daß meine Apotheke kein Bikarbonatenpulver bestellen konnte.
Zitat:Nach einem warmen Bad bin ich auch müde, das ist normal deshalb mache ich es auch vor dem Schlafen.
Ich habe es deswegen immer am Spätnachmittag/Frühabend gemacht.Nervig war allerdings, daß ich mir danach die Haare waschen und fönen musste, um am nächsten Tag "zivilisiert" auszusehen (bin keine Frühaufsteherin).
Zitat:Überhitzungsbäder sind übrigens ein Theraphieansatz aus der Zeit vor den Antibiotika mal nach "Schlenz Bäder" googeln Eine Erklärung findet sich z.B. hier:
http://www.geschichteinchronologie.ch/me...mittel.htm
Storl empfiehlt sie auch.
Ponti
[/quote]
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008