08.05.2014, 18:49
(08.05.2014, 09:12)urmel57 schrieb: Das wäre natürlich schön, denn dann könnte man rückfragen etc.
Das kannst du in ihrem Blogg machen.
Zitat:
Man sollte zudem bedenken, dass oxidativer Stress bei Infektionskrankheiten ein natürlicher Mechanismus ist, die Erreger tödlich zu treffen! In der Anwendung von Artemisia und dessen Inhaltsstoffe betreibt man aktiv deren Unterstützung. Es bleibt also die Frage, ob es überhaupt immer sinnvoll ist, diese natürlichen Prozesse bei einer akuten Infektion immer zu unterdrücken.
Prof.Montagnier schrieb in seinem Buch, daß oxydativer Stress bei chronischen Infektion (der oxydative Stress ist die Folge der Infektionen, kann aber durch Schwermetalle und andere toxische Stoffe wie Pestizide im Körper zusätzlich getriggert werden) das Immunsystem schwächt und zur Chronifizierung der Infektionen beiträgt.
Manche Spezies wie Dr.H.S., Dr.L empfehlen deswegen die Behandlung des oxydativen Stresses.
Zitat:Eine Anwendung statt Antibiose oder auch parallel zu anderen Maßnahmen würde ich daher sehr kritisch sehen.
Ich auch.Aber parallell zu einer Antibiose halte ich es für sehr sinnvoll.Man darf dabei nicht vergessen, daß der chronische oxydativer/nitrosativer Stress große Schäden im Körper anrichten kann.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008