08.05.2014, 22:10
(08.05.2014, 20:34)urmel57 schrieb: Bewegt werden kann nur was, wenn man sich bewegt - und sei es nur, um nach Hanau, Sulingen, Berlin, Hamburg oder Köln zu fahren. Je mehr, desto besser ..... .
Wenn alle nur darauf warten, dass sich von alleine was bewegt, wird feststellen müssen, dass es dieses Perpetuum mobile nicht gibt.
Liebe Grüße Urmel
Ich bin ganz Deiner Meinung, Urmel. Ich hatte ja an den Intendanten des Senders geschrieben und eine entsetzliche Antwort erhalten, in der behauptet wird Journalisten hätten die Pflicht das"unendliche Leid aufzudecken", das Menschen im XXX (s. Forenregel) zugefügt würde. Kein Journalist ist bislang auf die Idee gekommen, das unendliche Leid aufzudecken, das durch "Nichtbehandlung" Menschen zugefügt wird. Deutschland ist Schlusslicht beim Umdenken. Die drei "Experten" R.H. und F. werden nie ihre Meinung ändern und ihr Einfluss wächst. Lasst es nicht soweit kommen wie in Frankreich, wo Labore geschlossen werden und Ärzte nur Kurz-Antibiosen verschreiben. Die USA sind hier weiter. (siehe das neue Gesetz in Vermont). Lasst uns von den amerikanischen Patienten lernen:
Deshalb an alle, die hier mitlesen: Kommt zum Protesttag an einen Ort in Eurer Nähe. Bitte! Und wenn Ihr nur kurz vorbeischaut, aber kommt.