(10.05.2014, 16:40)Sunnie schrieb: Gegenüber meinem Anfangszustand hat sich einiges gebessert. Aber ich kann natürlich nicht sagen, ob das nicht auch ohne die diversen NEMs so gekommen wäre.
Klar.
(10.05.2014, 16:23)Sunflower schrieb: Nein - was erwartest Du denn von einer Hausarztpraxis?
Ganz ehrlich? In Bezug auf Borreliose und oxydativem Stress wenig bzw. gar nichts!

Die Frage bezog sich aber nicht auf den Arzt/die Praxis, sondern auf den Test selber. Und ich blicke mittlerweile tief genug in dieses Gesundheitssystem, um zu ahnen, dass gesetz. KK solche Tests nicht bezahlen (oder?)!

Meine KK hatte übrigens von Holo-TC noch nie gehört!

Aber Glutathion wurde dir nicht vom HA empfohlen, oder?: Ich dachte, diese NEM Therapie wäre dir von deiner CFS Spezi verschrieben worden?

Zitat:Falls Du Dich entscheiden solltest, Deinen GHS-Spiegel mal bei Deinem Hausarzt messen zu lassen, sag mir bitte danach Bescheid, welches seriöse Labor das macht und was es gekostet hat.
Bei meiner HÄ? Ist das ein Scherz?

Eigentlich wäre es meine Frage gewesen, wo man GHS Spiegel testen lassen kann und wie viel der Test kostet. Dass ich mir den Spaß selbst bezahlen muss, ist mir schon klar, Frau gönnt sich außer NEMS und Globulis nichts!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008