04.06.2014, 12:29
Hallo Martin,
sei gegrüßt von Oolong.
du warst also sechs Jahre alt, als du dir die Borreliose eingefangen hast.
Ich war sieben, bin aber 1949 geboren, die Diagnose erhielt ich im Jahr 2000.
Du kannst gerne mal in meine KG schauen, da wirst du Parallelen finden. Dort kannst du aber auch nachlesen, daß da noch viel zu machen ist in Richtung Verbesserung der Symptome und des Verlaufs.
Es war bei mir auch so, daß ich mich besser fühlte, als ich die Diagnose hatte, da dieses fast lebenslange Hinhalten, Ausweichen, Bagatellisieren und als Psychowrack abgestempelt sein mir sehr zugesetzt hat.
Du wirst eine ordentliche konsequente Antibiose bauchen mit viel alternativer Unterstützung und einen Tagesablauf, der sich mit deinen gesundheitlichen Möglichkeiten übereinstimmen läßt.
Borreliose ist oft nach so vielen Jahren eine Lebensaufgabe.
Dir alles Gute, Oolong.
sei gegrüßt von Oolong.
du warst also sechs Jahre alt, als du dir die Borreliose eingefangen hast.
Ich war sieben, bin aber 1949 geboren, die Diagnose erhielt ich im Jahr 2000.
Du kannst gerne mal in meine KG schauen, da wirst du Parallelen finden. Dort kannst du aber auch nachlesen, daß da noch viel zu machen ist in Richtung Verbesserung der Symptome und des Verlaufs.
Es war bei mir auch so, daß ich mich besser fühlte, als ich die Diagnose hatte, da dieses fast lebenslange Hinhalten, Ausweichen, Bagatellisieren und als Psychowrack abgestempelt sein mir sehr zugesetzt hat.
Du wirst eine ordentliche konsequente Antibiose bauchen mit viel alternativer Unterstützung und einen Tagesablauf, der sich mit deinen gesundheitlichen Möglichkeiten übereinstimmen läßt.
Borreliose ist oft nach so vielen Jahren eine Lebensaufgabe.
Dir alles Gute, Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart