20.06.2014, 09:03
(20.06.2014, 07:37)Niki schrieb: Was eher zu überlegen wäre, die Einzelpräparate Samento, Banderol, Burbur und Pinella parallel zur Antibiose einzusetzen.
Sehe ich auch so. Ich würde persönlich Stevia und Serrapeptase hinzufügen, weil sie laut Sapi (unveröffentliche Ergebnisse) eine gute Wirkung gegen Biofilme haben (Stevia soll dazu sehr gut gegen Zysten wirken).
Stevia von Nutramedix ist allerdings in Europa nicht käuflich. Bisher habe ich es nur im Nutramedix Shop gefunden. Alternative: Stevia Pulver als Tee (mache ich zur Zeit) oder eine Tinktur aus den vollen Blättern (z.B. BetterStevia organic certified von NowFoods, bei IHerb.us oder Stevia Tinktur von Hawaiipharm bei Amazon.de-> keine Empfehlung, nur Info!).
Bitte darauf achten, dass die Tinktur mit BIO Stevia Blättern gemacht wird, da aggressive Pestizide beim Anbau von Stevia Blättern verwendet werden sollen. Nutramedix verwendet übrigens keine Bio Stevia Blätter und hat auf meine Anforderung nach einem Analysezertifikat nicht geantwortet!

Ich habe bis Jan. die Best Serrapeptase von Dr.Best verwendet, zusammen mit Katzenkralle und Bromelain.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008